Tourismus Vereinigung der Ostküste bereitet Tourismus-Strategieplan vor

0
830

PBTA Präsident Sitthisak Wattanasatsathorn berief am 16. Juni 2015 ein Treffen ein, an dem nicht nur Sanpetch Supabawornsak, der Präsident der THA, sondern auch Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh als Vorsitzender teilnahm.

Bei dem Treffen wurde die Vorbereitung eines Planes, der Pattayas touristische Entwicklung beinhaltet, besprochen. Demnach soll ein Dreijahresplan gemacht werden bei dem das Nation Development Institute of Administration (NIDA) der Berater sein wird. In diesem Plan sind alle fünf großen Projekte Pattayas beinhaltet.

Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh hat den Vorsitz bei dem Brainstorming-Treffen.
Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh hat den Vorsitz bei dem Brainstorming-Treffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein