PattayaBlatt logo

„Ultimative“ Wiedereröffnung des Royal Wing

Am 23. November 2013 fand im Royal Wing der Royal Cliff Hotels eine „ultimative“ Wiedereröffnung statt. Dazu eingeladen waren Stammgäste, Freunde und die Presse, die von der Familie Vathanakul, an der Spitze die geschäftsführende Direktorin Panga Vathanakul, herzlich begrüßt wurden.

Gleich nach dem Sektempfang mussten die wunderschön gedeckten Stehtische am großen Swimmingpool zwar leider wegen einsetzenden Regens wieder abgeräumt werden, aber die Gäste fanden alle im Restaurant Platz und konnten dort im Trockenen die guten Weine und das wohlschmeckende Büfett genießen.

Panga Vathanakul (3. von rechts) und Gatte Chan (ganz rechts) mit Gästen.

Panga Vathanakul (3. von rechts) und Gatte Chan (ganz rechts) mit Gästen.

Die Bühne musste zwar draußen bleiben, aber da der Regen zum Glück in leichtes Tröpfeln überging, hielt Vitanart Vathanakul, der Exekutiv Direktor der Royal Cliff Hotel Gruppe und Pattaya Exhibition & Convention Hall, dort auch seine Rede, die von Bildern auf der großen Leinwand unterstrichen wurde.

Vitanart führte aus, dass der Eingang eine exklusive und extravagante Note durch den Wasserfall bekam, der die Gäste bei ihrer Anreise begrüßt. Die wunderschönen Suiten des Royal Wing wurden alle neu im zeitlosen Thaistil eingerichtet und die Präsidenten-Suites wurden auf revolutionäre Weise in 2- und 3-Schlafzimmer-Apartments verwandelt, Teakholz und Thaiseide herrscht darin vor.

Auch die Präsidenten-Salas wurden renoviert und bieten neben Eleganz auch Bequemlichkeit. Das Jucuzzi wurde neu gebaut und auch der Royal Wing Swimmingpool wurde modernisiert.

Auch die Restaurants und das Spa wurden renoviert, behielten aber ihre Originalität.

Die Wasserversorgung wurde durch neue Leitungen im ganzen Hotel verbessert und auch die Küche neu eingerichtet.

An den Bildern sah man, die Verbesserungen und alle Gäste waren äußerst beeindruckt davon. Kein Wunder also, dass die Royal Cliff Hotelgruppe so viele wertvolle Preise gewann und gewinnt und auch dieses Jahr wieder in die „Hall of Fame“ Ehrenliste eingetragen wurde.

505-r1Ultimative1

505-r1Ultimative3

505-r1Ultimative4