PattayaBlatt logo

Neues Semester des Dusit Thani College beginnt im August

Nachdem bereits zwei Klassen mit Betriebswirten für das Gastgewerbe abgeschlossen wurden, organisierte das Dusit Thani College ein „Orientierungsseminar“ für 120 neue Bewerber, bevor das neue Semester im August beginnt.

Der Generaldirektor des Dusit Thani College, Veera Phasphattanaphanit, leitete am 5. Juni 2013 das Seminar für die Studienanfänger. Sie hatten bereits Kurse in verschiedenen anderen Bildungseinrichtungen belegt.

Veera sagte: „Ich möchte die Studenten mit dem Lehrkörper bekannt machen. Da sie vier Jahre auf dem College bleiben, sollen sie auch Kontakt zu anderen Abteilungen knüpfen. Ferner stelle ich die Philosophie und das akademische Ausbildungssystem des College vor. In der Vergangenheit war diese Veranstaltung ein Erfolg und eine gute Vorbereitung auf das erste Semester.“

Die neuen Studenten beim Gruppenbild mit dem Generaldirektor des Dusit Thani College, Veera Phasphattanaphanit.

Die neuen Studenten beim Gruppenbild mit dem Generaldirektor des Dusit Thani College, Veera Phasphattanaphanit.

Nattapha Kaewrat erklärte: „Ich gratuliere den Studenten zu ihrer Aufnahme und begrüße sie im Dusit Thani College. Seit der Eröffnung vor drei Jahren hat die Anzahl der Studenten etwas zugenommen, was mich sehr freut, aber sie ist immer noch niedrig. Ich werde die Begrüßungsveranstaltung durchführen, und die Eltern brauchen sich keine Sorgen zu machen. Es wird alles friedlich zugehen.“

Das Dusit Thani College bietet auch Kompakt- und Spezialkurse für Führungskräfte des Gastgewerbes, aber auch für Normalbürger an, die ihr Wissen in der Gastronomie erweitern wollen.

Das Dusit Thani College ist eine private Bildungseinrichtung, die staatlich anerkannt ist. Der vierjährige Kurs schließt mit dem Magister der Gastgewerbeindustrie ab. Das College hat sich vorgenommen, zum führenden Bildungsinstitut des Gastgewerbes in Asien zu werden. Interessierte erhalten weitere Informationen beim Dusit Thani College, Pattaya Education Center, Telefon 038-488-463-7, App. 110,114, oder auf der Webseite www.dtc.ac.th