PattayaBlatt logo

Bowling-Familien-Spaß mit dem PILC

Eigenbericht. Der erste PILC-Spezialevent in diesem Jahr fand am 29. März 2014 statt: ein Bowling-Familien-Spaß.

Wie der Name schon besagt, konzentrierte sich dieser Event im PS Bowl auf Familien und es kamen auch insgesamt 70 Personen, um ein gutes Dinner zu genießen und Spaß mit ihrer Familie und ihren Freunden zu haben.

Der jüngste Teilnehmer am Bowling Turnier war gerade mal 4 Jahre alt. Hochachtung! Die anderen Teilnehmer setzten sich aus Familien zusammen. Am Besten schnitten Edson bei den Erwachsenen ab und Zachary bei den Kindern. Das beste Team kam aus wahrscheinlich aus einem mysteriösen Ort und daher nannte es sich „Loch Ness Monsters“. Das Team bestand aus Diana, Matt, Allison und Bill.

Alle Anwesenden genossen den Abend aufs Höchste.

PILC Präsidentin Helle Rantsen überreicht dem kleinen Zachary seinen Pokal.

PILC Präsidentin Helle Rantsen überreicht dem kleinen Zachary seinen Pokal.