PattayaBlatt logo

Die thailändische Fußball- Besessenheit hält an

Das jährliche „Shai Davis Soccer Tournament“ wurde vor Kurzem beim Planet Football zum 7. Mal ausgetragen und wie immer gab es dabei harte Kämpfe um den Sieg.

Teams von lokalen Wohltätigkeitsorganisationen nahmen aus Pattaya daran teil: Teamsvom Father Ray Children’s Home, dem Pattaya Orphanage, dem Boys Home Banglamung und Baan Jing Jai.

Das Banglamung Boys Home Team erwies sich als das Beste und gewann die Siegestrophäe, die der 15-jährige Kapitän der Mannschaft stolz entgegennahm. Er erhielt außerdem den Pokal als bester Spieler und Torschützenkönig des Turniers. Das Team des Father Ray Children’s Home wurde Zweiter.

Die meisten Teilnehmer kamen aus der Gegend um Pattaya, aber ein Team reiste aus sogar aus Pathum Thani an. Leider spielten sie nicht so wie sie selbst es erwartet hatten und waren dehalb ein wenig enttäuscht.

Shai Davis (Mitte_ posiert mit dem siegreichen Team.

Shai Davis (Mitte_ posiert mit dem siegreichen Team.

Der junge Somchai mit dem Siegespokal.

Der junge Somchai mit dem Siegespokal.