PattayaBlatt logo

Erfolgreiches Tennis-Turnier im Royal Cliff

Eigenbericht. Der Fitz Club des Royal war wiederum Sponsor des 3. Fitz Club Tennis-Turniers am 12. und 13. April 2014. Das beliebte Tennisturnier war ein weiterer großer Erfolg und Tennisspieler aller Altersklassen und Schwierigkeitsstufen nahmen mit viel Spaß an der zweitägigen Veranstaltung teil.

An dem Turnier, bei dem jeder gegen jeden spielte, nahmen mehr als 40 Spieler mit unterschiedlichem Spielniveau, von normal bis fortgeschritten, teil. Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit, mehrere Spiele gegen freundliche Gegner zu machen und es war ein Wochenende voller Spaß und mit spannenden Spielen sowie einem hohen Maß an Sportlichkeit und Kameradschaft.

Der Exekutiv  Direktor der Royal Cliff Hotel Gruppe, Vitanart Vathanakul (4. von rechts) mit den Siegern des Turniers.

Der Exekutiv Direktor der Royal Cliff Hotel Gruppe, Vitanart Vathanakul (4. von rechts) mit den Siegern des Turniers.

Die Spieler lobten die Organisation der Wettkämpfe ebenso wie den hohen Standard der Einrichtungen des Fitz Club. Neue wie auch ehemalige Spieler machten gemeinsam mit ihren Familien und Freunden, die als Unterstützung mitkamen, das Turnier zu einem spannenden Ereignis.

Und das sind die Gewinner:

Einzel Herren: 1. Sylvester Alamdar, 2. Daniel Rajsky;

Doppel Herren: 1. Sul Ukapatsakul/ Likit Wongsarot, 2. Amnart Srila/ Seubsak Wongsurin

Doppel Damen: Daria Nazarenko / Somrit Phonwisut