PattayaBlatt logo

Formel 1 Legende Michael Schumacher im Koma

Der ehemalige Formel 1 Fahrer und siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher ist am Sonntagvormittag beim Skilaufen in den französischen Alpen abseits der Pisten gestürzt und ist dabei gegen einen Felsen geprallt. Er wurde umgehend per Helikopter in ein nahe gelegenes Krankenhaus in Albertville-Moutiers gebracht. Nachdem sich die Verletzung als schwerwiegender herausstellten und Schumacher das Bewusstsein verlor, wurde er in das Universitätsklinikum Grenoble verlegt. Dort wurde eine Notoperation vorgenommen und seitdem liegt der 44 Jährige im Koma. Seine Frau Corinna und die Kinder sind an seinem Krankenbett. Ebenso kamen seine Vertrauten Jean Todt und Ross Brawn sofort nach Grenoble ins Universitätsklinikum.

Michael Schumacher nach einem seiner Siege. Hoffentlich besiegt er nun den Tod und die Krankheit.

Michael Schumacher nach einem seiner Siege. Hoffentlich besiegt er nun den Tod und die Krankheit.

Viele seiner ehemaligen Fahrerkollegen und andere Sportler sowie all sein Fans hoffen, dass Michael Schumacher die Folgen des Unfalls bald überwindet.

Auch wir vom Pattayablatt wünschen Schumi viel Kraft und eine baldige Genesung.