PattayaBlatt logo

Golfladies machen Golfausflug nach Chantaburi

Am 23. September 2015 starteten die Golfladies der Plauderstunde, Monika Podleska, Marianne Biel, Simone Riva, Marliese Fritz, Sonja Kobler und ich selbst, Andrea Weiss, ihren zweitägigen Jahresausflug. Diesmal ging es nach Chantaburi und im Pattana Golf Club und Resort wurden alle herzlichst willkommen und fühlten sich sofort wohl.

Aber an ausruhen wurde nicht gedacht, denn die ersten 18 Loch wollten gespielt werden. Hochmotiviert wurden Driver, Eisen 5 und vieles andere mehr geschwungen, um den Golfball ins Loch zu befördern. Nur Reden wurden keine geschwungen, denn am Golfplatz muss man mucksmäuschenstill sein um ja die anderen Spieler nicht zu stören. Gar nicht so einfach für eine Gruppe die sich „Plauderstunde“ nennt, aber die Damen hatten dennoch jede Menge Spaß dabei.

Der Abend wurde mit Sekt am schönen Swimmingpool eingeläutet. Danach folgte ein feines Dinner im clubeigenen Japanischen Restaurant. Immer noch voll Tatendrang, trafen sich alle in einer Suite und bis spät in die Nacht hinein wurde gelacht und „UNO SPIN“ gespielt.

Der nächsten Morgen schenkte allen Sonne pur und die vielen Seen und Teiche auf denen schwarze Schwäne im Wasser ihre Kreise zogen, boten ein herrliches Naturspektakel. Hunderte von Vögeln verließen ihr Nachtlager und flogen am Himmel in alle Richtungen – ein herrliches Bild..

Gestärkt vom feinen Frühstücksbüfett ging es abermals auf den Golfcourse. Wo sich die Damen nochmals richtig sportlich betätigten.

Golfladies26-1

Golfladies26-2

Leider verging die Zeit viel zu schnell, doch ein feines Abendessen auf dem Heimweg rundete diese herrlichen zwei Tage bestens ab.

…..und schon wird der nächste Jahresausflug geplant ….im Jahr 2016.