Jugend boxt mit Elan

0
899

Im Central Center in Nord-Pattaya fand am 26. September 2014 die Abschlussveranstaltung des 8. Jugend Amateur Boxwettbewerbs statt. Der Wettbewerb wurde von der Stadt gemeinsam mit dem Amateur Boxverband Thailands unter der Schirmherrschaft seiner Majestät des Königs organisiert. Zahlreiche Ehrengäste nahmen an der Veranstaltung teil.

Porames Ngampichet hatte dabei den Vorsitz inne und überreichte auch die Pokale und Siegesprämien an die Sieger.

Mr. Porames Ngampichet, former Chonburi MP Region 7, had presided over the closing ceremony including presenting trophy and cash prize to all winners
Mr. Porames Ngampichet, former Chonburi MP Region 7, had presided over the closing ceremony including presenting trophy and cash prize to all winners

Es wurde in 9 verschiedenen Kategorien um den Sieg gekämpft und dies sind die Sieger: 1. Minifliegengewicht – Pongchana Wannasri, 2. Quantum weight – Manoj Lakthong, 3. Papiergewicht – Nattapon Payad, 4. Halbfliegengewicht – Athichai Phermzup, 5. Leichtfliegengewicht – Thanee Narinram und 6. Fliegengewicht – Yuttichai Wannawong. In diesen Kategorien gab es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen sowie Preisgelder in Höhe von 3.000, 2.000 bzw. 1.000 Baht. In den Hauptkategorien ging es um Pokale und Siegprämien in Höhe von 50.000 Baht für das Siegerteam, 10.000 Baht für das zweitplatzierte Team und das Team auf dem dritten Platz erhielt 8.000 Baht. Und dies waren die Sieger in den Hauptkämpfen: Bantamgewicht – Kriteephak Duangnut, Leichtgewicht – Jirapol Pratitangkho und Halbweltergewicht -Panithan Kitkiat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein