Pattaya United FC veranstaltet Sportprojekt füf die Jugend

0
683

Am 1. Oktober 2014 wurde gemeinsam vom Pattaya United FC und der Kampaengpetch Sportschule, sowie dem Nationalen Zentrum zum Kampf gegen Drogen, Jugendlichen Fussballunterricht erteilt. Das Thema des Tages war „Sportaktivitäten erhöhen um Jugendliche vom Drogenkonsum abzuhalten“.

Bereits zum zweiten Mal wurde solch eine Aktion durchgeführt, an der 90 Hochschüler mit Talent zum Fußball teilnehmen durften. Sie wurden von Trainern des Pattaya United FC und des Chonburi FC unterrichtet.

Trainer Daeng Songyot Klinsrisouk beim Training mit den Jugendlichen.
Trainer Daeng Songyot Klinsrisouk beim Training mit den Jugendlichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein