PattayaBlatt logo

Vorbereitung für die Schulsport-Tage

Am 3. Juli 2014 gab es unter Vorsitz des stellvertretenden Bürgermeisters Wattana Janthaworanont im Rathaus ein Vorbereitungstreffen für die Schulsport–Tage 2014.

Das Sportereignis wird vom 21. bis 22. August 2014 an der Schule Nr. 7stattfinden. Zur Teilnahme an dem Treffen wurden Lehrer aus verschiedenen Schulen eingeladen, um an den Vorbereitungen dieses Wettbewerbs mitzuwirken und die Verantwortlichkeiten festzulegen.

Wattana Janthaworanont.

Wattana Janthaworanont.

Der Wettbewerb zum Sport-Tag wurde auf der Basis der Richtlinien der Stadtverwaltung organisiert, die dem Sport während der Schulzeit eine große Bedeutung beimisst. Den Jugendlichen wird damit eine Möglichkeit geboten, ihre Talente zu zeigen. Der Wettbewerb wird dazu beitragen, die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen bezüglich ihrer körperlichen und psychischen Gesundheit zu fördern und ihnen die besonderen Werte von Sieg und Niederlage, Fairness, Geduld, Ehrlichkeit und Verantwortung vermitteln. Auch lernen sie dabei, andere zu schätzen.