PattayaBlatt logo

Mein Mann geht nie aus mit mir

Liebe Tante Frieda,

Mein Freund geht nirgendwo mit mir hin. Egal was ich auch vorschlage, er hat immer irgendeine Ausrede parat. Bei meinen Bekannten habe ich bereits den Ruf einer Strohwitwe. Immer muss immer alleine im Kreise meiner Freundinnen sitzen, die fast alle ihren Ehemann oder Freund dabei haben.

Ich verstehe nicht, was los ist. Warum will er nie mit mir ausgehen? Ich bin nicht hässlich und kann mich gut benehmen. Also was kann das Problem sein?

Unglückliche Ehefrau

Liebe unglückliche Ehefrau,

Ja, da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich kann zwar Vermutungen anstellen, aber du alleine musst es bei Deinem Mann erfragen. Sollte er Dir die Antwort verweigern oder Dir keine klare Antwort geben, dann könnte es sich vielleicht um etwas Schwerwiegendes handeln. Aber wie gesagt, das musst Du selbst herausfinden. Viel Glück dabei!