PattayaBlatt logo

Telefonnummer von Freundin stimmt nicht

Liebe Tante Frieda,

Ich bin im Moment wieder in Deutschland. Als ich in Thailand war, habe ich ein nettes Mädchen getroffen, das gerade aus meinem Hotel herauskam. Wir haben uns gut unterhalten und gingen daraufhin auch öfter aus. Sie gab mir ihre Telefonnummer und kaum war ich wieder zurück in Deutschland wollte ich sie anrufen. Die Nummer funktionierte aber nicht. Es kam immer eine Ansage in Thai, die ich nicht verstand, sie selbst aber meldete sich nicht. Sie heißt Lek, ist nicht sehr groß und hat lange dunkle Haare und schöne dunkle Mandelaugen.

Jetzt kommt meine Bitte an Dich: Wenn ich Dir die Telefonnumer gebe, kannst Du sie anrufen und fragen, was los ist und ihr schöne Grüße von mir ausrichten und ihr sagen, dass ich sie nicht vergessen kann und sie liebe? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür!

Karl-Heinz

 

Lieber Karl-Heinz,

Wenn das so einfach wäre. Wenn sie sich nicht am Telefon meldet, kann dies verschiedene Gründe haben. A – sie hat ihr Telefon verloren oder es wurde gestohlen, B – Du hast die falsche Telefonnummer aufgeschrieben, C – sie will nichts mehr von Dir wissen, D – Ihr Freund oder Ehemann erlaubt es ihr nicht, Dir zu antworten, E – sie ist beschäftigt mit einem anderen Mann usw., usw. Der Gründe gibt es gar viele. Falls die Telefonnummer stimmt, dann meldet sich auch hier bei mir die thailändische Ansage. Falls die Nummer nicht stimmt, kann ich sie sowieso nicht erreichen. Also was soll das Ganze! Komme im nächsten Jahr wieder zurück – und wenn Du sie nicht findest, dann such Dir eine Neue. Es gibt Tausende hier davon.