PattayaBlatt logo

Weitere Erhöhung für Rentenbescheinigung

Liebe Tante Frieda,

Eine weitere Erhöhung der Gebühr für die Rentenbescheinigung (inzwischen

bei 1.800 Bath) gibt mir Veranlassung, eine Eingabe an die Immigration zu machen (unbegrenzte Anerkennung nach einmaligen Ausstellung). Leider weiß ich keinen Ansprechpartner (genaue Adresse).

Mein eigentliches Anliegen ist, dass die Renten bis zum Ableben des betreffenden Empfänger gezahlt werden. Daher stelle ich mir die Frage, warum jedes Jahr ein so hoher Betrag gezahlt werden soll, obwohl sich kaum etwas ändert.

Hans

 

Lieber Hans,

Wende Dich an den Konsul Deines Landes, der sollte Bescheid wissen. Hier die Adresse der Immigration Pattaya: 75/265 Soi 5, Jomtien Beach Road, Moo 12, Tel. 0 3825 2750-1, Website: http://www.immigration.go.th