2.000 weitere Visa – Marken auf dem Weg in die Niederlande verschwunden

0
394

27. August 2013 – Das Außenministerium hat bestätigt, dass 2.000 weitere Visa – Marken bei der Lieferung nach Den Haag in den Niederlanden verschwunden sind.

Die Nachricht kam nur eine Woche nach der Information des Ministeriums, dass 300 Visa – Marken in der thailändischen Botschaft in Kuala Lumpur abhanden kamen.

Außenminister Surapong Tovichakchaikul sagte, dass alle 2.000 fehlenden Visa – Marken als ungültig erklärt wurden und eine gründliche Untersuchung zu den Umständen des Verschwindens angeordnet wurde.

Das Ministerium versucht derzeit in Gesprächen mit der Konsularabteilung, das Verfahren der Lieferung von Visa zu verschärfen und neue Arten von Visa zu erstellen.

Der stellvertretender Premierminister Pracha Promnok hat die Immigrationsbehörde angewiesen, die in das Land einreisenden Besucher genauestens zu überprüfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein