Archäologische Fundstelle wird mutwillig beschädigt

0
478

Fotos von mutwilliger Zerstörung und Beschädigung einer archäologischen Fundstelle im Phuhinjomtat Waldpark in Udon Thani, die auf einer Facebook Seite erschienen, haben viele Gemüter aufgebracht.

Vandalen hatten in den Stein Sprüche wie „Ich liebe Thai Prostituierte“, „Tay liebt First“. „Aufgeladener Penis“ und mehr solcher dummen Schmutzschriften geritzt. Und das trotz einers großen Schildes auf dem steht „Bitte nicht auf den Felsen schreiben“. Eines ist sicher, solche Art von Zerstörung werden nur von verblödeten Menschen gemacht wird. Sie haben sogar antike Malereien in der Höhle und auf dem Felsen zerstört.

Aber was können die Menschen lernen, wenn sie „Vorbilder“ wie den Pop-Sänger, Jiravich „Hut The star 8“ Pongpanit, den viele verehren haben, der Anfang dieser Woche sich dafür entschuldigen musste, dass er seinen Namen, seine Unterschrift und sein Instagram Account auf einen Kilometerstein auf dem Phu Chi Dao, einer bekannten Touristenattraktion in Chiang Rai, geschreiben hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein