Bombendrohung für Samui Flug

0
514

TNA. Bangkok Airways musste den Flug PG145 von Bangkok nach Koh Samui stornieren, da ein Ausländer an Bord der Maschine eine Bombendrohung gemacht hatte.

Das Flugzeug, das am 11. Dezember 2015 um 14:20 abfliegen sollte, wurde laut Sirote Duangratana, dem Generalmanager des Suvarnabhumi Flughafens gestoppt. Die 99 Passagiere mussten das Flugzeug verlassen, das Gepäck und das Flugzeug selbst wurden von einer Bombeneinheit genau durchsucht. Zum Glück wurde keine Bombe gefunden.

Die Bombendrohung kam zustande, als zwei ausländische Passagiere, deren Namen und Nationalität nicht bekannt gegeben wurden, stritten und einer von ihnen diese Bombendrohung machte.

Chula Sukmanop, der Generaldirektor der Flughafen-Abteilung sagte, dass der Passagier, der die Drohung aussprach, bis zu 200.000 Baht Strafe und/oder 5 Jahre Gefängnis verurteilt werden kann.

Die Passagiere konnten mit einer 5-stündigen Verspätung mit einem anderen Flugzeug nach Koh Samui fliegen. (Foto: Bangkok Airways)
Die Passagiere konnten mit einer 5-stündigen Verspätung mit einem anderen Flugzeug nach Koh Samui fliegen. (Foto: Bangkok Airways)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein