Erster Verdächtiger im Fall des Erawan Bombenanschlages hat angeblich gestanden

0
403

Nach vielen, vielen Tagen Vernehmungen hat der erste Verdächtige, Adem Karadag alias Bilal Muhammed, der im Fall des Bombenanschlages beim Erawan Schrein festgenommen worden war, nun angeblich gestanden. Er gab zu, der Mann im gelben T-Shirt gewesen zu sein, obwohl er erst kürzlich wieder seine Unschuld beteuerte.

Kardag gab an, dass er sich mit Perücke und Brille ausgestattet habe und dann die Bombe zum Schrein gebracht habe. Nachher habe er sich im Lumpini Park der Verkleidung entledigt und umgezogen.

Polizeichef Somyot Poompanmuang sagte dazu: „Die thailändische Polizei ist doch die Beste in der Welt. Wir haben Beweise nur darf ich noch keine näheren Angaben machen“.

n3Erster

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein