General Prayuth besucht die Rayong Provinz

0
425

Ministerpräsident General Prayuth Chan-ocha besuchte in Begleitung von Kabinettsmitgliedern am 20. Juli 2015 die Rayong Provinz um dort mit Obstbauern zu sprechen. Er wollte mit ihnen neue Wege diskutieren, die den agrikulturellen Produkten mehr Wert verleihen würden.

Der Ministerpräsident und seine Begleiter wurden vom Gouverneur von Rayong herzlich begrüßt.

General Prayuth kündigte an, dass die Regierung darauf hinarbeiten wird, den Wert von agrikulturellen Produkten zu steigern, indem man die Provinz zum Exportzentrum der Ostregion machen will, aber auch um Rayong zum Mittelpunkt etlicher Märkte zu machen, die Früchte, Gemüse, Meeresfrüchte und Andenken anbieten.

Die Tapong Bezirksverwaltung hatte um ein Budget von 32 Millionen Baht angesucht, um seine Märkte konkurrenzfähig zu machen. General Prayuth erklärte sich bereit, dies in Erwägung zu ziehen.

n1Prayuth1

n1Prayuth2

n1Prayuth3

n1Prayuth4

n1Prayuth5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein