Landwirtschaftsminister versucht mit den Kautschuk Protestlern zu vermitteln

0
394

26.8.2013 – Der Minister für Landwirtschaft und Genossenschaften hat die Kautschuk Produzenten, die größere Proteste angedroht haben, aufgefordert, sich an die Gesetze zu halten und schlägt Gespräche der Regierung mit der nationalen Vereinigung der Farmer vor.

Yukol sagte am 25. August 2013 in der Provinz Surat Thani, dass die Kautschuk Erzeuger die Tatsache akzeptieren müssen, dass die Kautschuk – Preise vom Weltmarkt abhängig sind. Er schlug ihnen vor, ihre Produkte weiter zu entwickeln und die Herstellungskosten so weit wie möglich zu senken. Wenn sie zu Massenprotesten aufrufen wollen, müssen sie sich im Rahmen der Gesetze bewegen, sagte der Minister. Die Farmer sollten die nationale Vereinigung der Farmer für die Behandlung der Probleme mit der Regierung nutzen, da diese die gesetzlich anerkannte Vertretung ist, sagte der Minister weiter.

Die Kautschuk Farmer aus vier Regionen haben damit gedroht, am 3. September auf die Straße zu gehen, weil sie nicht mit den Lösungen der Regierung für den Preisverfall bei Kautschuk zufrieden sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein