Lin Hui erleidet eine Fehlgeburt

0
482

Bei einer Pressekonferenz gab das medizinische Team des Chiang Mai Zoos bekannt, dass die Panda-Dame Lin Hui eine Fehlgeburt erlitten hatte. Man hatte Teile des Embryos im Käfig gefunden, kennt aber bisher nicht den Grund für die Fehlgeburt. Der Hormonspiegel des Tieres ist mittlerweile wieder normal und auch dessen Essgewohnheiten.

Das Team sagte, dass man Hoffnung habe, dass das Tier wieder trächtig werde und dankte allen für die Sorge und Unterstützung.

Lin Hui und ihr Partner Chuang Chuang, beide Leihgaben vom Zoo aus China, schenkten 2009 einem kleinen Panda, Linping, das Leben, dank künstlicher Befruchtung. Linping befindet sich im Moment in China, um dort einen Partner zu finden.

Lin Hui benimmt sich wieder normal.
Lin Hui benimmt sich wieder normal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein