Lizzy lässt die Korken knallen

0
538

Die Dame ist sehr sonnengebräunt, hat blau geschminkte Lippen, trägt meist Nagellack in den unterschiedlichsten Farben und ist auch sonst leicht ‘schrill’ gekleidet. Doch wer sie kennt, liebt sie und sie ist bekannt wie ein bunter Hund. Es handelt sich um Lizzy aus Hua Hin. Sie will ihren Nachnamen nicht gern nennen, „weil das sowieso niemand aussprechen oder sich merken kann“, wie sie sagt.

Also Lizzy arbeitet viel für die Wohltätigkeit und schickt dazu monatlich – oder auch dazwischen – immer wieder Newsletter in ihrer typischen Ausdrucksweise an viele Leute.

Auch am 28. Juni 2016 veranstaltete sie wieder einen Wohltätigkeitsabend um Geld für ihre verschiedenen Wohltätigkeitsprojekte einzubringen. Das Fest fand im schönen Marriott Resort in Hua Hin statt. Ich persönlich hatte ebenfalls die Ehre, diesmal, zum ersten Mal, an so einer Veranstaltung in Hua Hin teilzunehmen.

(Von links) Posith Kruawan, der Vorsitzende der Tourismus Vereinigung Prachuap Khiri Khan und sein Stellvertreter Dr. Sahatchai Anantamek, Montri Choophoo, der stellvertretende Bürgermeister und ein Stadtrat, dessen Namen ich leider nicht erhalten habe.
(Von links) Posith Kruawan, der Vorsitzende der Tourismus Vereinigung Prachuap Khiri Khan und sein Stellvertreter Dr. Sahatchai Anantamek, Montri Choophoo, der stellvertretende Bürgermeister und ein Stadtrat, dessen Namen ich leider nicht erhalten habe.

Übrigens war zum gleichen Zeitpunkt auch Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Sirindhorn dort zu Besuch – aber leider mischte sie sich nicht unter die Gäste der Party, sondern marschierte nur an ihnen vorbei.

Es gab neben einem Sektempfang, ein tolles Büfett mit Weinen oder was man sonst mochte, sowie einer Super Show mit hübschen Mädels, die nicht alle echte Mädels waren.

Außerdem war die Buchautorin Chantal Jauvin mit Ehegatten anwesend um ihr neuestes Buch „The Boy with a Bamboo Heart“ (eine wahre Geschichte) zu bewerben. Im Übrigen hat sie die Einnahmen aus dem Buchverkaufs des Abends an Lizzy’s Wohltätigkeitsprojekte weiter geleitet.

Aber am Besten lassen wir die Foto sprechen.

Die Ehrengäste bei der Bandzerschneidung.
Die Ehrengäste bei der Bandzerschneidung.
Lizzy und ihr Zeremonienmeister des Abends.
Lizzy und ihr Zeremonienmeister des Abends.
Chantal Jauvin mit Ehegatten.
Chantal Jauvin mit Ehegatten.

t11-7-16-Lizzy-5

t11-7-16-Lizzy-6

t11-7-16-Lizzy-7

t11-7-16-Lizzy-8

t11-7-16-Lizzy-9

t11-7-16-Lizzy-10

t11-7-16-Lizzy-11

t11-7-16-Lizzy-12

t11-7-16-Lizzy-13

t11-7-16-Lizzy-14

t11-7-16-Lizzy-15

t11-7-16-Lizzy-16

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein