Ministerpräsident Prayut fordert alle auf stark zu bleiben

0
685

Ministerpräsident General Prayut Chan-o-cha forderte die Thailänder in einer Live-Übertragung auf, stark während dieser schweren Zeit zu bleiben und jeder solle seine Pflichten weiterhin erfüllen. Weiters sagte er, dass alle die finanzielle Stabilität des Landes erhalten sollen und Vorsicht walten lassen sollen vor jenen, die aus diese Situation ihre eigenen Vorteile holen wollen.

Er forderte alle Bürger auf, sofort jedwede Aktivitäten an sicherheitsbehörden zumelden, welche die Stabilität und Sicherheit des Königreiches gefährden könnten.

Der Ministerpräsident verkündet im Fernsehen den Tod Seiner Majestät.
Der Ministerpräsident verkündet im Fernsehen den Tod Seiner Majestät.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein