Nach gespendetem Essen: 51 Flutopfer in kritischer Kondition

0
403

4 Oktober 2013 – 51 Flutopfer in Prachin Buri mussten ins Krankenhaus, nachdem sie gestern Essen, das sie vom Hilfszentrum erhielten, konsumierten. Fünf von ihnen befinden sich immer noch in kritischem Zustand. Die Opfer übergaben sich nach dem Essen und bekamen schweren Durchfall.

Das Überschwemmungs- Hilfszentrum wurde in Prachantakham von Ban Hoi eröffnet worden, nach einem Wassereinbruch des Erdwalles und darauf folgender Überschwemmung in der Nähe von Kabin Buri.

Chachoengsao Gouverneur Anukul Tangkananukulchai sagte, dass der Wassereinbruch von Prachin Buri bereits viele Gegenden in seiner Provinz überflutete. Das Wasser im Chachoengsao Phanom Sarakham Bezirk ist bereits über einen Meter hoch.

Viele der Bewohner machen das Beste daraus und spielen im Wasser und Händler verkaufen ihnen vom Boot aus Waren. Einige Dorfbewohner fischen im Hochwasser.

Mittlerweile leiden 24 Provinzen unter dem Hochwasser. 2,16 Millionen Rai an Farmland wurden seit dem 17. September 2013 zerstört und haben die Lebensumstände von 2,87 Millionen Menschen beeinträchtigt. 27 Menschen starben bereits in den Fluten. 4,47 Straßen wurden beschädigt, 201 Brücken und 518 Schutzdämme.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein