Prinzessin Ubolratana präsidiert bei „To Be Number One“

0
697

Ihe Königliche Hoheit Prinzessin Ubolratana Rajakanya Sirivadhana Barnavadi kam extra nach Chiang Mai, um den Vorsitz bei der Eröffnungszeremonie des diesjährigen Projekts „To Be Number One” im Empress Chiang Mai Hotel zu übernehmen. Sie wurde vom kommissarischen Vize-Innenminister Visarn Techateerawat in Empfang genommen.

Das Projekt, das von der Prinzessin ins Leben gerufen wurde und die Lebensqualität der thailändischen Jugendlichen verbessern soll, um sie von Drogen und Alkohol, sowie kriminellen Handlungen abzuhalten. Es soll auch ihre Selbstsicherheit stärken.

Prinzessin Ubolratana überreicht den Preis an einen Repräsentanten des To Be Number One Club Chiang Mai.
Prinzessin Ubolratana überreicht den Preis an einen Repräsentanten des To Be Number One Club Chiang Mai.

Bei dieser Gelegenheit vergab die Prinzessin auch Preise an den To Be Number One Club Chiang Mai für dessen außergewöhnliche Arbeit im Norden Thailands.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein