Schlägertyp prügelt Prostituierte fast zu Tode

0
391

TNA. Ein junge Frau, deren Name noch nicht bekannt ist, wurde von einem Mann im Stundenhotel Love Inn, im Bezirk Rayong, bewusstlos geprügelt und schwer verletzt.

Die zirka 25-30-Jährige liegt im Koma und wird künstlich beatmet und die Ärzte können noch nicht sagen, ob sie durchkommt.

Die Frau wurde von Angestellten des Hotels gefesselt und bewusstlos im Badezimmer des Hotelzimmers vorgefunden. Ihr Kunde hatte mittlerweile die Flucht ergriffen, wurde aber von der funktionierenden Überwachungskamera im Bild festgehalten. Allerdings trug er beim Betreten des Hotels seinen Motorradhelm aber es gibt andere Aufnahmen, die ihn zeigen, wie er auf seinem Motorrad den Parkplatz verlässt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein