Schwerer Verkehrsunfall von Tourbus fordert 14 Tote, 12 Verletzte

0
630

Am 20. DEzember 2015 passierte ein schlimmer Unfall auf dem Highway 118 der Chiangmai-Chiangrai Route im Tambol Pa Mieng, Doi Saket.

Ein Bus derWeerapan Tour Ltd., vollbesetzt mit Chinesen aus Malaysia, der sich nach dem Besuch einiger Touristen-Attraktionen in Chiang Rai auf dem Rückweg nach Chiang Mai befand, fuhr nach Angaben von Zeugen mit hoher Geschwindigkeit. Bei der Pang Fan Kurve krachte er mit einem anderen Wagen zusammen, kam von der Straße ab und fuhr abwärts durch Geröll und Felsbrocken und Bäumen schließlich auf einen Betonpfeiler auf. Der Fahrer, Somporn Bualuang, blieb dabei wie durch ein Wunder unverletzt. Jedoch 11 Personen starben bei dem Unfall sofort, drei weitere später im Krankenhaus. 12 andere wurden zum Teil schwer verletzt.

Der Gouverneurs von Chiang Mai Pavin Chamniprasart meinte, dass die Versicherungen Schadenersatz an die Familien der Toten von 1,6 Millionen pro Person beahlen werden und auch 850.000 Gaht für jeden Verletzten.

22-12-15-n5-4

22-12-15-n5-5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein