PattayaBlatt logo

Shinawatra Clan wird vom SMEs Werbungsamt ausgeschlossen

Ein Mitglied des Shinawatra Clan wurde als Vizedirektorin des SME Werbeamts von Ministerpräsident Prayut Chan-ocha ihres Amtes enthoben.

Der Ministerpräsident sagte, dass die Entlassung von Panita Shinawatra laut Sektion 44 der Interim Konstitution geschah und den Zweck hat, die Arbeitseffizienz im Büro zu verbessern und das Problem der Spaltung des Personals zu lösen.

Eine vom Shinawatra Clan wird vom SMEs Werbungsamt entlassen.

Eine vom Shinawatra Clan wird vom SMEs Werbungsamt entlassen.

Der Ministerpräsident sagte, dass das SME Werbungsamt bereits zwei Jahre Zeit hatte die internen Konflikte und Probleme zu lösen. Er sagte weiter, dass die bisher nicht gelungen sein und im endeffekt noch mehr weitere Probleme in diesem Amt zu lösen wären. „Es spielt keine Rolle wer smart oder nicht smart ist. Der Punkt ist, ob die Organisation voran kommt oder nicht. Sobald es Differenzen innerhalb der Organisationwegen verschiedener Meinungen oder anderer Konflikte gibt, gibt es kein vorwärts kommen und es ist nötig die Störenfriede zu entfernen“, sagte er.