Tausende Fische werden in Maptapud tot an den Strand geschwemmt

0
378

TNA. Das Industriegebiet in Maptapud ist schon einige Jahre lang bei Umweltschützern in Verruf einer der größen Umweltverschmutzer Thailands zu sein. Nun wurden xwei Tage lang wieder Tausende von toten Fischen am Ao Pradu Strand angespült.

Dieses Fischsterben war zum ersten Mal vor 5 Jahren beobachtet worden und seither passiert es in unregelmäßigen Abständen imemr wieder.

Beamte des Meereumweltforschungszentrums Chonburi entnahmen nun Sand- und Wasserproben und tote Fische mit um diese auf die Ursache des Fischsterbens zu untersuchen.

Einige Vertreter des Industriegebiets Map Tapud Industrial Estate stritten energisch ab, dass die Fabriken dort irgend etwas mit dem Fischsterben zu tun haben.

Die toten Fische liegen auf 2 km Länge am Ao Pradu Strand.
Die toten Fische liegen auf 2 km Länge am Ao Pradu Strand.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein