PattayaBlatt logo

Thailand ist bestes ausländisches Urlaubsziel

Bei der SATTE Verleihung in Neu Delhi am 17. Januar 2019, einer der wichtigsten Südasien Reiseausstellungen, gewann Thailand, gemeinsam mit Australien, den Titel „Bestes ausländisches Reiseziel 2019 unter 11 Bewerbern.

Die Tourism Authority of Thailand (TAT) war dort vertreten durch Klissada Ratanapruk (im Foto 2. Von links) dem TAT Exekutiv Direktor von ASEAN, Südasien und Südpazifik Region und und Kulpramote Wannalert (im Foto 2. Von rechts) TAT Direktorin von ASEAN, Südasien und der Südpazifik Region.

SATTE ist organisiert von UBM India, einer der größten Ausstellungsorganisationen, im indischen Expo Centre in Greater Noida. Diese 26. Ausstellung, die jährlich stattfindet, wurde von 1.000 Ausstellern frequentiert und Repräsentanten aus 50 Ländern und 90 Städten aus ganz Indien.