PattayaBlatt logo

Thailand: Phase 3 von COVID-19

Die REgierung gab bekannt, dass von 2.961 von Thailands insgesamt 3.077 Corona Fällen vollkommen gesundeten. Das entspricht 96,23 ProzentallerFälle. 57 Menschen verstarben. Die meisten Corona Fälle fanden sich bei Chinesen oder Thais, die aus dem Ausland zurückkehrten.

Ab 1. Juni 2020 trat nun Phase 3 der Pandemie in Thailand in Kraft: nun dürfen auch Sport Stadien, Gym/Fitness Clubs, Spas, Thai Massage Center. Schönheitskliniken, Austellungshallen und Convention Center, Kinos unter strengen Vorkehrungen geöffnet sein.

Die thailändische Regierung gab die Pläne für Phase 3 von COVID-10 bekann.

Die Benutzer dieser Etablissements müssen sich strikt an die vorgegebenen Massnahmen halten und immer noch social Distanz bewahren. Das kann man sich zwar bei Massagen relativ schlecht vorstellen, aber irgendwie wird es schon durchgeführt werden.

(ddc.moph.go.th – Department of Disease Control, Ministry of Public Health, Thailand)