Wahlkommission auf der Suche nach Mitgliedern für den Reformrat

0
363

28. Juli 2014 – Die Wahlkommission hat ihre Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, Personen für die Besetzung des nationalen Reformrates zu suchen.

Wahlkommissar Somchai Srisuthiyakorn hat die Wahl-Richtlinie an Mitglieder der Wahlkommission in Chainat ausgehändigt und bei dieser Gelegenheit die Wichtigkeit der Beteiligung der Öffentlichkeit betont. Er sagte, dass angesichts der gegenwärtigen politischen Situation, in der die Wahlkommission keine Wahl organisieren muss und keine politischen Parteien agieren, die Wahlkommission sicherlich einige Aufgaben bei der Suche von Kandidaten wahrnehmen wird.

Somchai forderte die Beamten auf, mehr Anstrengungen in die Aufklärung der Bevölkerung über die demokratischen Prinzipien einzubringen. Er fügte hinzu, dass die Wahlkommissionen in den Provinzen eine wichtige Rolle bei der Auswahl der Mitglieder des zu bildenden nationalen Reformrates spielen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein