Wieder wird Start eines Flugzeuges abgebrochen

0
405

TNA. Nachdem eine Türkin von anderen Fluggästen einer Aeroflot die am 12. Dezember 2015 von Bangkok nach Moskau fliegen sollte, dabei beobachtet wurde, wie sie kurz vor Abflug telefonierte und das Flugpersonal verständigten, wurde der Abflug des Flugzeuges unterbrochen. Die aufmerksamen Fluggäste gaben an, dass die Frau erregt klang und sich anscheinend endgültig von jemanden verabschiedete.

Alle 320 Passagiere wurden evakuiert und die Türkin, 38, deren Namen nicht genannt wurde, wurde drei Stunden lang verhört. Aber sie sagte, dass sie sich nur von ihrem Freund verabschiedet hatte.

Da auch eine Durchsuchung des Flugzeuges und aller Gepäckstücke negativ verlief, konnte das Flugzeug mit etlichen Stunden Verspätung seinen Weg nach Moskau antreten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein