PattayaBlatt logo

Das Fest der Deutschen ist bereits in Vorbereitung

Noch ist der Winter nicht da und das Neue Jahr 2018 wird erst in drei Monaten gefeiert aber bereits seit etlichen Monaten finden Sitzungen des Ballausshusses des Deutschen Hilfsverein statt um das kommende „Fest der Deutschen“ zu planen.

Dieser Ball findet diesmal am 10. Februar 2018 statt und läßt Frühlingsträume zu. Es wird im Marriott Marquis Hotel stattfinden.

Um es den Leuten in Pattaya leicht zu machen, werden wir wieder einen Shuttlebus-Service von Pattaya nach Bangkok und zurück einrichten. Der Preis ist derselbe wie im Vorjahr: nur 300 Baht pro Person für beide Fahrten. Der Treffpunkt ist wieder im Waisenhaus an der Sukhumvit Road in Pattaya, wo die Mitfahrenden bequem ihre Autos parken dürfen.

Alle aus Pattaya, die daran interessiert sind – und auch jene, die selbst mit dem Auto nach Bangkok fahren, können ihre Tickets bei Elfi Seitz, Tel. 081-8639014 oder Email: [email protected] bestellen. In Kürze wird es bereits einen Tischeplan geben, damit sie sich einen geeigneten Tisch aussuchen können. Wir werden Sie aber deswegen noch genau informieren.

18-9-17-wg