Der Spuk geht um

0
798

Die Royal Cliff Hotel Gruppe verkündete, dass es am Samstag, den 24. Oktober 2015 in seinem „Breezeo- Be Yourself Dining“ wieder gewaltig spuken wird. Besonders den Kleinen wird dieser Spuk zu Halloween aber sehr gefallen, wird er doch extra für sie bestellt – und alle dürfen auch selbst mitmachen.

Da wird es wieder ein Gewirr von Geistern, kleinen Teufel, Hexen und vielen anderen Gruselgestalten geben, die zwischen 19 Uhr und 22 Uhr zur passenden Halloween Musik tanzen werden und an vielen gespenstischen Spielen, Gesichtsbemalung und auch an einer tollen Verlosung teilnehmen dürfen.

Aber auch das Essen wird gespenstisch und auch die Eltern dürfen sich auf Spuk-Schmankerl freuen.

Nur 200 Baht für Gäste von auswärts, Hotelgäste haben freien Eintritt.

Übrigens gibt es preise für das gespenstischte Halloween Kostüm für zwei Kinder und einen Erwachsenen. Vergessen Sie also nicht einen Tisch zu reservieren unter: 038-250-421 App. 2037 oder email [email protected]

Spuk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein