PattayaBlatt logo

Die St. Patrick’s Parade ändert die Zeiten und die Route

Die Pattaya St. Patrick’s Tag Parade wird wieder am Nachmittag des 17. März 2020 stattfinden und zwar dieses Jahr zum zehnten Mal.

Bedingt durch die Straßenarbeiten im gesamten Stadtgebiet ist es aber in diesem Jahr nicht möglich, die Parade mit all den schönen geschmückten Fahrzeugen, den Balsmusikkapellen und den vielen Teilnehmern an der Beach Road zu veranstalten.

Darum wird es diesmal umgekehrt gemacht. Die Parade beginnt an der Schule Nr. 8 9die eigentlich immer das Endziel war), wird über die 2. Road führen und beim Alcazar Theater ihr Ende finden.

Auch der Beginn hat hat sich geändert, nämlich geht die Parade bereits um 12:30 los, angeführt von der Royal Thai Navy Band und gefolgt von St. Patrick auf seinem Wagen.

Alle, wirklich alle sind eingeladen, daran teilzunehmen, Firmen, Hotels, Bars, und Geschäfte jeder Art, aber auch Privatpersonen.

Mehr Info dazu unter [email protected]

Kommt und macht mit bei der großen Gaudi-Parade.

Kommt und macht mit bei der großen Gaudi-Parade.