PattayaBlatt logo

Nicht vergessen: Große Weihnachtsfeier am 25. Dezember im Pattaya Waisenhaus

Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder ein tolles Weihnachtsfest für Kinder (und Erwachsene) im Pattaya Orphanage an der Sukhumvit Road statt. Für Kinder beginnt der Event schon um 15 Uhr mit vielen Spielen. Die meisten Erwachsenen trudeln dann um 18 Uhr ein. Große Tombola mit tollen Preisen, Thai-Büffet und Getränke, Shows auf der Bühne und viel, viel mehr!

Radchada Chomjinda, die viele, viele Jahre für das Orphanage gearbeitet hat, geht Endes des Jahres in Pension und übergibt ihre Aufgaben an ihre Nachfolger. Sie bleibt aber Pattaya erhalten – was würden wir auch ohne sie tun – und nimmt weiterhin die Stelle als Direktorin des Human Help Network ein. Wer sie also zim letzten Mal im Waisenhaus in Aktion erleben will, sollte auf jeden Fall teilnehmen!

Loading…