Ein Vorgeschmack auf „The Riviera“

0
622

Rechtzeitig zu Beginn der Hochsaison veranstaltete die Riviera Group am 10. Oktober 2013 in der Ice Bar des Amari Orchid Hotels eine Vorschau auf ihr neues Projekt: „The Riviera“.

Das Riviera Projekt ist ein „Baby“ von Winston Gale, einem Mann, der große Erfahrung hat bei Bauten, speziell bei seinem letzten Projekt „The Palm“, das er unter der Nova Gruppe mit Rony Fineman schuf.

Winston Gale und Paul Strachan beim Interview.
Winston Gale und Paul Strachan beim Interview.

Obwohl das Musterapartment erst Ende des Monats fertig wird, wollten Winston und sein Team bereits alle Agenten und Investoren im Voraus einladen, um ihnen genaue Details über „The Riviera“ zu geben.

Er sagte, dass das „The Riviera“ denselben Standard aufweisen wird wie das Palm, nur zu wesentlich günstigeren Preisen. Das Riviera ist ebenfalls am Wongamat Strand und wird in zwei Türmen 980 Wohneinheiten umfassen, die alle einen wunderbaren Blick auf Laem Chabang und Koh Larn zulassen.

Natürlich gibt es auch in diesem neuen Projekt alle Annehmlichkeiten wie Swimming Pool, Sonnendeck, Kinderklub, Fitnessräume, Spielräume, tropischer Garten und schwimmenden Pavillon.

Mehr Information unter: http://www.therivierapattaya.com/

Winstin Gale unterhält sich mit einem Gast.
Winstin Gale unterhält sich mit einem Gast.
Die Gäste sind an diesem Apartmenthaus-Modell interessiert.
Die Gäste sind an diesem Apartmenthaus-Modell interessiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein