PattayaBlatt logo

Handelskammer Treffen mit Blick aufs Meer

Gastgeber für den gemeinsamen Netzwerkabend der Handelskammern war am 20. November 2014 die britisch-thailändische Handelskammer (BTCC). Als Veranstaltungsort wurde das Cape Dara Resort in Nord-Pattaya ausgewählt. Im Poolbereich bei der „Twinkle Bar“ war alles für den Stehempfang bestens vorbereitet. Bei hervorragenden Snacks und ausgewählten Getränken hatte man ausreichend Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch mit den Kollegen der beteiligten Handelskammern aus Deutschland, Amerika, Australien und Südafrika, sowie Belgien-Luxemburg. Und oh Wunder, es waren wieder einige Deutsche unter den zahlreichen Gästen des Abends.

Im kurzen offiziellen Teil begrüßte der stellvertretende Vorsitzende der BTCC, Chris Thatcher, die anwesenden Gäste und der für die Ostregion zuständige Direktor der BTCC, Mark Bowling, dankte den Sponsoren des Abends. Southpoint Pattaya und die Bromshrove International School hatten ihre Stände im Registrierungsbereich aufgebaut und natürlich gehörte das Cape Dara mit der gastronomischen Ausrichtung des Abends ebenfalls zu den Sponsoren.

531-w2Dara1

531-w2Dara2

531-w2Dara3

531-w2Dara4

531-w2Dara5

531-w2Dara6

531-w2Dara7

531-w2Dara8

531-w2Dara9