PattayaBlatt logo

PFBC trifft sich im Pinnacle Hotel Resort & Spa

Am 13. März 2014 traf sich Somkiat Darunaithorn, der Präsident des Pattaya Food & Beverage Club (PFBC) mit seinem Verwaltungsausschuss im Pinnacle Resort & Spa. Mit dabei war der Berater des Bürgermeisters, Pradert Singkaew, der diesen vertrat.

Auf der Veranstaltung wurden von professionellen Köchen thailändische und europäische Gerichte angeboten, es gab verschiedene Buden, die Chang Export und Weine verkauften. Der Club wird solche Aktivitäten weiterführen und sich jeden Monat an einem anderen Ort treffen. In diesem Monat konnte der Präsident & Projekt Manager vom Pinnacle Hotel & Spa Jomtien als neues Mitglied aufgenommen werden.

Der Club-Präsident Somkiat Darunaithorn und seine Komiteemitglieder beim Gruppenbild.

Der Club-Präsident Somkiat Darunaithorn und seine Komiteemitglieder beim Gruppenbild.

Der Pattaya Food & Beverage-Club wurde am 11. November 2013 im Eastern Grand Palace gegründet und ein amtierender Verwaltungsausschuss hatte den Club für 3 Monate geleitet, bevor es am 13. Februar 2014 im Marriott Resort & Spa eine neue Wahl gab. Während dieser drei Monate hatte der Ausschuss regelmäßig Aktivitäten organisiert. Dazu gehörten ein Charity-Bowling-Wettbewerb für die Opfer des Taifuns auf den Philippinen, ein Event unter dem Namen ‚For You With Love’, es wurde Geld für die Kinderheim-Stiftung Pattaya gespendet und man nahm an den von der Stadt organisierten Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstages seiner Majestät des Königs teil. Der Club war auch Veranstalter der 1. Jugend-Fußball-Meisterschaft gemeinsam mit dem Tourismusverein und dem Club der Sportbegeisterten. Und es gab einen Fahrrad-Charity-Event im letzten Monat.

Die Administratoren des Food & Beverage Clubs sind gleichzeitig auch Ausschussmitglieder in den Clubs der Hotels wie Centara Grand Mirage, Centara Grand Modus, Eastern Grand Palace, Sigma Resort Jomtien, Sunshine Residences, Amari Orchid Resort, Marriott, Cholchan Resort, Grand Jomtien Palace, Siam Bayshore, World Class Wine, Crystal Palace, The Mountain Club, Asia Hotel, Siam Pattaya und natürlich das Pinnacle Resort & Spa.