Privatwirtschaft glaubt, dass das 2-Billionen-Baht Investitionsprojekt gut für Wettbewerbsfähigkeit des Landes ist

0
373

19. Oktober 2013 – Die Privatwirtschaft äußerte seine Zustimmung zum 2-Billionen-Baht Investitionsprojekt der Regierung, da es dazu beitragen wird, die Transportkosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit Thailands auf lange Sicht erhöhen wird.

Obwohl die Privatwirtschaft die Mega – Investitionen unterstützt, befürchtet man, dass die politische Situation die Ausgaben verzögern könnte, sagte der Präsident des Industrieverbandes Thailands (FTI), Phayungsak Chartsutipol. Die Privatwirtschaft erwartet, dass die Regierung die Projekte transparent umsetzt und Rechenschaft über die Ausgaben ablegt, fügte der Präsident hinzu.

Der Vorsitzende der PTTGC, Prasert Bunsumpun, sagte unterdessen, dass die Eisenbahn – Projekte die Wettbewerbsfähigkeit des Landes durch die Reduzierung der Transportkosten in der Zukunft verbessern würden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein