Globale Erwärmung ist bereits Realität

0
246

Jeder kann es spüren: es ist wesentlich heißer ‚als normal‘. Jeder, der seinen Urlaub früher in Thailand gemacht hat, kann die Erwärmung deutlich spüren. Ich frage mich nun, wann wird endlich etwas Sinnvolles gegen diese rapide globale Erwärmung gemacht? Wie kann man sie aufhalten? Machen sich die Politiker in der ganzen Welt, die Autohersteller und andere Firmen, die echte Umweltverschmutzer sind, eigentlich Gedanken, was geschieht, wenn diese Erwärmung nicht mehr aufgehalten werden kann. Ich glaube nicht. Sie füllen sich lustig ihre Taschen und denken ‚hinter mir die Sintflut‘. Nun, da werden sie nicht mehr sehr lange warten müssen, wenn es so weitergeht, kommt sie bestimmt!

Facebook gibt 19 Milliarden Dollar aus, um eine stupide Technologische Firma ‚aufrecht‘ zu erhalten. Was für eine Schande! Was könnte man alles für diese immense Summe an Gutem tun!

Ich glaube fast, es ist zu spät die Menschheit zu retten, aber was mich am meisten kränkt ist die Zerstörung der Natur, die so einzigartig ist. Durch ihre Gier werden die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer! Wann endlich beginnt man bei den hungernden Milliarden Menschen mit Geburtskontrolle? Warum tut man nichts gegen die Überbevölkerung, sondern gibt ihnen immer mehr Autos, elektriche Geräte und all das, was die Erde, die Menscheit und die Natur zerstört.

Philipp Marker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein