12. Büffelrennen wird in Nongprue veranstaltet

0
734

Am Sonntag den 13. Dezember 2015 wurde am Mabprachan See vor dem Wat Kao Pho Thong Tempel das 12. Büffelrennen von Nongprue veranstaltet.

Banglamungs Bezirkschef, Charkorn Kanjanawatta, herzlich begrüßt von Nongprues Vizebürgermeister Anake Pattanangam, hatte den Vorsitz bei der Eröffnung. Diese Veranstaltung war wieder von zahlreichen Zuschauern besucht worden.

Die Eröffnungszeremonie des 12. Nongprue Büffelrennens wird von Banglamungs Bezirkschef Charkorn Kanjanawatta und Vizebürgermeister Anake Pattanangam vorgenommen.
Die Eröffnungszeremonie des 12. Nongprue Büffelrennens wird von Banglamungs Bezirkschef Charkorn Kanjanawatta und Vizebürgermeister Anake Pattanangam vorgenommen.

Eine Wagenparade, gezogen von Büffeln, machte wieder den Anfang des Spektakels und es gab neben den Rennen auch noch andere Unterhaltung, wie den Nong Nang Baan Na Schönheitswettbewerb und lustige Rennen zwischen Menschen und Büffel. Und natürlich gab es wieder jede Menge Verkaufsbuden, wobei besonders jene, bei denen man Essen kaufen konnte, stark frequentiert waren.

Allen Besuchern scheint das Fest zu gefallen.
Allen Besuchern scheint das Fest zu gefallen.
Viel Gelächter gab es beim Schweine-Fangen.
Viel Gelächter gab es beim Schweine-Fangen.

Die kleineren Büffelrassen zeigen wie schnell sie sind.
Die kleineren Büffelrassen zeigen wie schnell sie sind.

Die riesigen Büffel waren beim Rennen die Hauptattraktion.
Die riesigen Büffel waren beim Rennen die Hauptattraktion.

Der Wettbewerb der Dorfschönen.
Der Wettbewerb der Dorfschönen.

Alle Sieger der Preise erhalten neben Preisgeld auch schöne Trophäen.
Alle Sieger der Preise erhalten neben Preisgeld auch schöne Trophäen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein