Botschafter Rolf Schulze ist zu Besuch in Pattaya

0
265

Der ehemalige Botschafter Deutschlands zu Thailand, Rolf Schulze, kam zu einem Kurzbesuch nach Pattaya. Unter anderem waren er und seine Gattin Petronella, sowie etliche seiner Freunde aus Pattaya von Volker Fischer, einem seiner sehr guten Freunde und dessen Gattin Monika, zum Abendessen im Casa Pascal eingeladen. Es gab viel zu erzählen und der Abend war voll Spaß und Harmonie. Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Besuch des super-charmanten Paares.

Von links sitzend: Hans Günter Müller, Monoka Fischer, Petronella Schulze, Ingeborg Schlag und die süße kleine Tochter von Fabian und Kiki. Von links stehend: Fabian Arp, Elfi Seitz, Ex-Botschafter Rolf Schulze, Gastgeber Volker Fischer, Jürgern Schlag und Kiki Arp.
Von links sitzend: Hans Günter Müller, Monoka Fischer, Petronella Schulze, Ingeborg Schlag und die süße kleine Tochter von Fabian und Kiki. Von links stehend: Fabian Arp, Elfi Seitz, Ex-Botschafter Rolf Schulze, Gastgeber Volker Fischer, Jürgern Schlag und Kiki Arp.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein