Graham Hunt Crowley ein wahrer Rotarier – ist tot

0
872

Graham Iain Hunt Crowley wurde in Guildford Sussey, England, am 2. September 1946 geboren. Er verbrachte seine Jugendjahre in Rusper,Sussex. Im Alter von nur 17 Jahren ging er zu den Königlichen Beobachtern, einer Zivilgruppe der britischen Luftwaffe. Danach arbeitete er 25 Jahrebei der britischen Telecom. Er war verantwortlich für die Kommunikation mit Kampfflugzeugen während des kalten Krieges zwischen Ost und West. Beruflich bedingt flog er in der ganzen Welt umher und auch in die USA, wo er endlich seine einzige Schwester Stephanie besuchen konnte.

Was viele nicht wussten, ist, dass Graham neben seiner Hauptarbeit auch in Pubs und als Kleindarsteller und Statist in Filmen wirkte und den Single-Club Trumps gründete . Außerdem fuhr er oft nach Frankreich, um dort Wein zu holen für einen Freund und für sich.

Graham Hunt-Crowley.
Graham Hunt-Crowley.

Im Jahre 2003 wollte er nach Sri Lanka, aber die Tamil Tigers machten einen Strich durch seine Rechnung und er kam dafür das erste Mal nach Thailand und blieb hier in Pattaya.

Sein Spitzname, hauptsächlich bei den Mädchen, war ‚fallender Regen‘. Warum weiß niemand. Sein Hobby hier wurde das Fotografieren. Er lichtete die Mädchen ab, damit diese die Fotos an ihre jeweiligen Freunde schicken konnten.

Graham war immer bereit, anderen zu helfen und dies brachte ihn auch zum Rotary Club Jomtien Pattaya. Gemeinsam mit Simon Simms organisierte er den Cross Bay Swim in Pattaya. Aber nicht nur das, er machte bei allen Wohltätigkeitsarbeiten mit.

Graham war äußerst intelligent und hatte den typisch englischen Witz, der aber leider nicht immer von allen verstanden wurde.

In seinen letzten Jahren litt Graham unter Asthma und vielerei Allergien gegen Essen. Dann kam auch noch eine Herzkrankheit dazu, trotzdem nahm Graham die Bürde auf sich und wurde Präsident seines Rotary Clubs für das Jahr 2013-2014. Als amtierender Präsident verstarb er am 5. Mai 2014 und wurde am 11. Mai eingeäschert. Möge er in Frieden ruhen.

Viele Freunde sagen ein letztes Lebewohl.
Viele Freunde sagen ein letztes Lebewohl.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein