Käse und Wein – das ist fein

0
415

Der Rotary Club Eastern Seaboard veranstaltete am 21. November 2015 seine beliebte jährliche Käse- und Wein-Brunchparty im Haus vom ehemaligen Präsident des Clubs, Jan Abbink.

Bereits um 11 Uhr Vormittags versammelten sich viele Rotarier, deren Ehegesponse und Freunde des Clubs und jeder trug sein Scherflein, sprich Essen oder Getränke, dazu bei.

Der echt holländische Käse war frisch von Aad & Witha aus Holland mitgebracht worden. Der war natürlich in Null Komma Nichts weg, genaus o wie all die anderen guten Sachen auf dem Büfetttisch.

Es war ein sehr gemütlicher Brunch und es gab zwischen allen Teilnehmern gute Gespräche und viel Spaß.

Die Gäste der Käse- und Weinparty sind alle guter Stimmung.
Die Gäste der Käse- und Weinparty sind alle guter Stimmung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein