Pattaya Soul Club lässt die Musik dröhnen

0
563

Der Pattaya Soul Club lud am 5. Juli 2014 zu seinem vierteljährlichen „Souled Out“-Abend ins Access Inn ein. Zu hören war Musik von Northern Soul & Tamla Motown.

Der Eintritt betrug nur 400 Baht, inklusive Gratisausschank von Bier, Rot- und Weißwein, Punsch und Erfrischungsgetränken. Außerdem spielten verschiedene Discjockeys auf. Dieses unglaubliche Angebot ist den Sponsoren zu verdanken und somit bleibt mehr Geld für Wohltätigkeit übrig. Die Sponsoren dieses Abends waren CEA Project Logistics, Riviera Condominium, CES, Thomas Heal, San Miguel, Apple Honey Cider Company, Access Inn und Smithsfields Gourmet Foods.

521-o6Soul-2

Der Pattaya Soul Club wurde im November 2011 von Eva Johnson und Earl Brown gegründet und ist eine großartige Alternative für abendliches Ausgehen. Wer das Wigan Casino in England kennt, weiß, hier geht es um Musik und ausgiebiges Tanzen.

Der Ausdruck „Souled Out“ besagt aber, das Netzwerk zu erweitern und auch andere Musikrichtungen wie Soul und Motown zu präsentieren.

Der Pattaya Soul Club hat von Anfang an viele Hilfsorganisationen unterstützt, zum Beispiel das Mercy Center, die Sanuk Nursery (Teil der Melissa Cosgrove Children’s Foundation) und die Hand to Hand Foundation. Bei dieser und der vorherigen Veranstaltung wurde eine Organisation einiger Italiener in Pattaya unterstützt mit Namen Take Care Kids. Die Organisation unterstützt in Pattaya arbeitende Mütter und schaut nach ihren Kindern. Daher müssen die Kinder nicht aufs Land geschickt und von anderen Familienangehörigen betreut werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www. takecarekids.org

521-o6Soul-1

Eva Johnson sagte, durch diesen Abend konnte der Pattaya Soul Club an „Take Care Kids“ einen Scheck über 45.800 Baht überreichen.

Pattaya Soul Club wird in etwa drei Monaten einen weiteren Abend anlässlich seines 3. Geburtstages veranstalten. Über die Aktivitäten des Clubs können Sie sich auf der Facebook-Seite informieren: www.facebook .com/PattayaSoulClub

521-o6Soul-4

521-o6Soul-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein