Plauderstunde trifft sich im Swiss Paradise

0
516

Noch-Präsidentin der Plauderstunde, Monika Podleska, war leider immer noch in Deutschland, wurde aber am 10. September 2015 wie immer souverän durch ihre Stellvertreterin Marianne-Büsch-Biehl ersetzt.

Die Damen saßen gemütlich bei leichtem Regen im Restaurant und hörten den Ausführungen von Repräsentanten des Bangkok Hospital Pattaya zu. Diese erzählten, dass es nun eine spezielle Promotion geben würde, um Mammographie an einem neuen Apparat durchzuführen.

Danach übernahm Andrea Weiß und beschenkte die Geburtstagskinder, und auch jene, die im Vormonat nicht zum Treffen gekommen waren, mit einem hübschen Bild.

Die Geburtstagskinder des Monats: (von links) Annette, Nancy, die Bilderkünstlerin Andrea Weiss, Elfrun, Elfi und Simone.
Die Geburtstagskinder des Monats: (von links) Annette, Nancy, die Bilderkünstlerin Andrea Weiss, Elfrun, Elfi und Simone.
Gemeinschaftsfoto der anwesenden Damen.
Gemeinschaftsfoto der anwesenden Damen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein