Plauderstunde trifft sich zum Brunch im Casa Pascal

0
372

Nur 15 Damen trafen sich am 12. September 2019 zum Brunch im Casa Pascal. Man merkt halt die Urlaubszeit.

Präsidentin Andrea begrüßte alle sehr herzlich,nachdem sie ihren ersten Kaffee getrunken hatte. Danach wurde das langjährige Mitglied der Plauderstunde, Sigi Lungen verabschiedet, die wieder nach Frankreich zurückkehrt. Ein kleiner Teddy Bär, als Geschenk der Plauderstunde, geht mit ihr auf Reisen und soll ihr Glück bei ihrem neunen Abententeuer „Heimkehr“ bringen. Monika, die immer noch mit ihrer schweren Krankheit tapfer kämpft, kam wieder zu Besuch und erhielt einen Glückskäfer.

Im Oktober treffen sich die Damen dann zum „High Tea“ im Mira Mare an der Beach Road. Mutig, obwohl die Stadtverwaltung davor warnte, diese Straße wegen der Bauarbeiten bis Ende des jahres nicht zu benutzen.

Am 12.Oktober 2019 fahren die Damen, zum Teil mit Ehemännern, zum Büffelrennen nach Chonburi. Es sind noch Plätze frei, wer also Lust hat daran (an der Fahrt und nicht am Rennen) teilzunehmen, soll sich bitte bei Diana, Email: [email protected] melden.

Für den November ist eine Fahrt nach Bangkok zum Weihnachtgeschenke Einkauf geplant. Anmeldung ebenfalls bei Diana.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein