„Plauderstunde“ wird 10 Jahre alt

0
549

Die Damenrunde der „Plauderstunde“ traf sich am 14. November 2013 zu ihrem monatlichen Treff im Benihana Restaurant in der Royal Garden Plaza.

Es gab viel Spaß, als der „japanische“ thailändische Koch Jack die Gerichte vor den Augen der Damen zubereitete und mit ihnen seine Späßchen trieb und trotzdem war das Essen äußerst geschmackvoll und vollendet .

Die Vorsitzende Monika Podleska gab bekannt, dass die „Plauderstunde“ seit nunmehr 10 Jahren besteht und dass dieses Ereignis beim weihnachtlichen Dezembertreff besonders gefeiert wird.

Gruppenfoto mit Chefkoch.
Gruppenfoto mit Chefkoch.

Anschließend gab es die jährliche Wahl, bei der Monika Podleska einstimmig als Präsidentin wiedergewählt wurde und auch Marianne Büsch-Biehl wurde einstimmig als ihre Stellvertreterin bestätigt.

Es wurde außerdem beschlossen, dass die Jahresgebühr weiterhin 1.000 Baht pro Kopf beträgt. Damen, die erst später im Jahr dazustoßen können 100 Baht pro Monat auf einmal bezahlen. Gästen wird nach wie vor 200 Baht berechnet. All diese Gelder gehen an wohltätige Zwecke. So wurde beschlossen, dem „YWCA“ wieder 20.000 Baht und den „Women with a mission“ 10.000 Baht für deren Projekte zu spenden.

504-o7Plauders2

Die Geburtstagskinder des Monats, Andrea Weiss und Gret Rido werden von Monika Podleska mit Geschenken bedacht.
Die Geburtstagskinder des Monats, Andrea Weiss und Gret Rido werden von Monika Podleska mit Geschenken bedacht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein